Sie sind hier: 

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Claudia aus Aachen 04.12.2013
Vor 14 Tagen konnten wir mit 15 Personen die kulinarischen und toll angerichteten Menüs bei einer perfekten Gastorientierung erleben. Alle waren aüßerst zufrieden, hier wird nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz und Liebe zum Detail gekocht.Die Weinempfehlung war grandios, führte dazu, dass wir noch zu später Stunde anwesend waren und ein nettes Gespräch mit den Gastgebern hatten. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl, sehr nette Menschen, die Ihren Job verstehen,insgesamt ein wundervolles Erlebnis, ich komme garantiert wieder und für diejenigen, die das Restaurant noch nicht aufgesucht haben: Schaut ruhig mal vorbei, es ist kein Wagnis sondern ein Erlebnis, falls Ihr nicht hingeht, eine verpasste Chance.
Jytte und Manfred 12.11.2013
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee
Malteser Hilfsdienst 23.09.2013
Liebes Team,

vielen Dank für den schönen Abend und das grandiose Menü! So konnten wir gestärkt und mit bester Laune in das weitere Wochenende gehen.

Alexander Zielke
Familie Jacobi 29.08.2013
Hallo,
tolle Küche, prima Weinberatung und schönes Flair. Bin sehr sehr glücklich, dieses Restaurant gefunden zu haben. LG
Magdalena Schmalhuber 16.08.2013
Mittags sehr gute Küche,von allem etwas. Ob gut bürgerlich, mediterran oder vegetarisch, alles frisch zubereitet. Abends sehr gut(gehobene Küche vom Feinsten). Service sehr gut, verbindlich freundlich.Man kann spüren, die Arbeit macht Spaß.
Sy. & K.H.Groten 16.06.2013
Hallo zusammen,
gestern abend waren wir zum "Feiern" bei Ihnen.....Fazit: Ein toller Abend, exzellente Menuefolge, Spitzenkochleistung, Superstimmung, nette Gespräche, Prima Service, Winzer und ihre Weine hervorragend,...Top-Preis-Leistungsverhältnis,..kurz gesagt: SPITZE,...freuen uns schon auf das nächste Event,...und Tschüssss...
Familie Streicher aus Freiburg 15.05.2013
Wir waren am Wochenende in Aachen und haben diesen Geheimtipp gefunden.
Ein leckeres Menü für Auge und Gaumen.
Und dann noch eine super Wein Empfehlung.
Kullinarisch und menschlich eine super Adresse. Wir haben uns einfach wohl gefühlt.
Vielen Dank und liebe Grüsse aus Freiburg.
Sy. & K.H.Groten 09.05.2013
Da wir die ausgezeichnete küche zu schätzen wissen, freuen wir uns schon auf das Event am 15.6......
Wir haben ein paar schon genießen dürfen und können nur davon schwärmen...Man sollte sich dieses nicht entgehen lassen....Also, bis dahin und...Tschüss....
Sy. & K.H.Groten 08.05.2013
Da wir die gute Küche zu schätzen wissen, freuen wir uns heute schon auf das Event am 15.6.13. Da wir bereits einige erlebt haben,sind wir sicher, auch diesmal wieder kulinarisch verwöhnt zu werden. Können nur jedem empfehlen, diesen Abend in gemütlicher Atmosphäre mal zu genießen...Bis dann.....
Christian Eckhardt und Susanne Seeger 06.04.2013
Hallo Ihr Lieben,
am 06.April.2013 waren wir endlich zum ersten Mal bei euch.
Schon bei der Begrüßung haben wir uns mehr als Wohl gefühlt.

Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten eine wunderbare Vorspeiße und zum Hauptgericht hatten wir zum ersten Mal das Vergnügen einen Wasserbüffel zu kosten und dieser war, was sich zum wiederholen lohnt, ausgezeichnet.

Wir kommen auf jedenfall demnächst wieder und freuen uns schon auf das baldige Wiedersehen.

mfg
Christian und Susanne =)
<< vorherige Seite
21-30 von 40
nächste Seite >>


© Copyright 2018 Gare du Nord
Design & Realisierung: Xonline GmbH