Sie sind hier: 

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Else Dübner 24.08.2017
Wieder einmal konnten wir, mein Mann und ich, die traumhaften Verführungen unserer Gaumen und Augen genießen. Man würde am liebsten jeden Gang filmen, so liebevoll angerichtet sind sie. Danke für soviel Aufmerksamkeit. Wir hoffen, dass wir euch noch sehr oft besuchen können. Else Dübner
Lisa + Kurt Schorn 10.08.2017
Wir waren schon mehrmals im "Gare du Nord" zum Essen und sind immer wieder sehr zufrieden: Das Essen, der Service,die Atmosphäre, alles ist bestens.
Karsten Rüba 01.08.2017
Es ist in der Tat eines dieser aussergewöhnlichen Restaurants, die Grund genug sind, jederzeit wieder Aachen zu besuchen!
Eine perfekt arrangierte Karte mit passenden Weinen. Liebevoll nicht nur im Arrangement der Speisen, sondern auch im Service und dem Ambiente. Hier wird Kochen noch als Kunst verstanden und Geschmack gelebt.
Manfred Bürgerhausen 07.05.2017
Am 03.05.2017 hatten wir eine kleine interne Feier im Restaurant Gare du Nord, das wir schon kannten. Das Überraschungsmenü war so übergzeugend, dass über 3 Stunden in angenehmer Atmosphäre wie im Fluge vergingen. Dank an Frau Clintjens, die sich für uns viel Zeit nahm und Herrn Reitz, der unaufdringlich für uns da war.
Philip Kusenberg 11.01.2017
Das Gare du Nord hat uns gestern einen schönen Abend beschert. Die Atmosphäre und das Ambiente sind angenehm und der Empfang war sehr freundlich.
Besonders überzeugt hat, dass es möglich war auch für Vegetarier ein Überraschungsmenü zu bekommen. Die Mahlzeiten waren alle ein Vergnügen für Zunge und Augen.
Ger van Horssen 20.10.2016
Ein sehr freundlicher Empfang, das ausgezeichnete Essen, die sehr gute Weinempfehlung und die netten Gespräche mit den Gastgebern sorgten für einen wundervollen Abend .....Ein wunderbares Rinderfilet gegessen, perfekt gewürzt! Service herzlich. Wir werden wiederkommen....
grüsse aus Hoensbroek 29.08.2016
Gare du Nord, ein sehr angenehme Überraschung! Eine hervorragende Küche und ein sehr herzlicher Empfang. Alle Gerichte -Amuse oder Hauptgericht-alles top Kwalität und liebevoll zubereitet.
Wir hatten ein sehr schönen Abend.
Schöne Grüsse aus Hoensbroek 28.08.2016

Gare du Nord, ein sehr angenehme Überaschung! Eine herrvoragende Küche Alle Gerichte-Amuse oder Hauptgericht- sind Topkwalitát und liebevoll zubereitet. Der Empfang war sehr herzlich wir hatten ein sehr schönen Abend. Hoensbroek 26.08.2016.
Irene und Bernd 05.08.2016
Gestern waren wir zum 1. Mal im Gare du Nord und wir waren begeistert. Das Essen war phantastisch und wir wurden sehr freundlich bewirtet! Das Ambiente ist gepflegt und gemütlich, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir werden Euch weiterempfehlen und sehen uns ganz bestimmt wieder!!!Vielen Dank für den schönen Abend
Maris 13.07.2016
Glücklicherweise an einem Sonntag - Muttertag geöffnet :-)
Premiere im Gare du Nord und wir waren super zufrieden!
Kleine aber feine Karte mit hochwertigen Produkten, ganz nach unserem Gusto! Ein wunderbares Rinderfilet gegessen, perfekt gewürzt! Service herzlich. Wir werden wiederkommen....
 
1-10 von 40
nächste Seite >>


© Copyright 2017 Gare du Nord
Design & Realisierung: Xonline GmbH