Sie sind hier: 

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Peter Gillissen 07.02.2015
Dem gesamten Team vielen Dank für die freundliche Aufnahme, die guten Gespräche und das tolle Essen. Auf ein Wiedersehen nach dem Urlaub.
Hartwig Trentzsch 25.01.2015
Ein sehr freundlicher Empfang, das ausgezeichnete Essen, die sehr gute Weinempfehlung und die netten Gespräche mit den Gastgebern sorgten für einen wundervollen Abend im Kreise unserer Familie. Die nächste Reservierung wird sicherlich bald folgen.
Vielen Dank!
Fink 20.10.2014
Liebes Gare du Nord-Team,
vielen Dank für das außergewöhnlich leckere Essen am letzten Freitag!
Wir kommen gerne wieder und gerne auch mit Vorwarnung! ;)
Lieben Gruß!
martin und sabine kunigkeit 06.10.2014
Es war ein wunderschöner abend.das essen hervorragend und der service sehr gut.
wir können das lokal jederzeit weiterempfehlen.
hier merkt man das das essen mit leidenschaft gekocht wird!!!
viel grüsse an das gesamte team.
wir werden bestimmt wiederkommen.
Renate und Martin Rauh aus Darmstadt 01.06.2014
Wir können die sehr positiven Bewertungen nur bestätigen. Wir wurden freundlich empfangen und bewirtet. Das aus der Karte selbst zusammengestellte Menü hat ausgezeichnet gemundet. Es ist ein echter Geheimtipp: sehr empfehlenswert.
Vielen Dank an das gesammte Team, das den Abend für uns unvergesslich gemacht hat.
Engelhardt 21.01.2014
Wer einmal richtig gut essen will und etwas Besonders sucht, der ist im Gare du Nord an der richtigen Adresse angelangt. Exquisite Arrangements von Speisen, erlesene Saucen und eine liebevolle, aufmerksame und zurückhaltende Begleitung durch das Küchenteam machen den Abend zu einem wirklichen Genuss. Man kann sich darauf freuen.
Bernd Kwiatkowski und Monique Torlee 01.01.2014
Zum wiederholten Mal waren wir im Gare du Nord speisen und waren wieder einmal sehr begeistert.

Auch das Silvester Menu samt Wein Arrangement liess keine Wünsche offen.
Selten wurden wir in einem Restaurant so freundlich bewirtet. Immer wieder lädt der Wirt zu einem Smalltalk ein und gibt Empfehlungen weiter.
Das Essen: Vorzüglich!!! Note 1
Wir kommen bestimmt wieder.
Übrigens war auch unser Hund sehr willkommen ;)
Vielen Dank und macht weiter so.
Bernd und Monique und Amy (4Pfoten)
Claudia aus Aachen 04.12.2013
Vor 14 Tagen konnten wir mit 15 Personen die kulinarischen und toll angerichteten Menüs bei einer perfekten Gastorientierung erleben. Alle waren aüßerst zufrieden, hier wird nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz und Liebe zum Detail gekocht.Die Weinempfehlung war grandios, führte dazu, dass wir noch zu später Stunde anwesend waren und ein nettes Gespräch mit den Gastgebern hatten. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl, sehr nette Menschen, die Ihren Job verstehen,insgesamt ein wundervolles Erlebnis, ich komme garantiert wieder und für diejenigen, die das Restaurant noch nicht aufgesucht haben: Schaut ruhig mal vorbei, es ist kein Wagnis sondern ein Erlebnis, falls Ihr nicht hingeht, eine verpasste Chance.
Jytte und Manfred 12.11.2013
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee
Malteser Hilfsdienst 23.09.2013
Liebes Team,

vielen Dank für den schönen Abend und das grandiose Menü! So konnten wir gestärkt und mit bester Laune in das weitere Wochenende gehen.

Alexander Zielke
<< vorherige Seite
11-20 von 37
nächste Seite >>


© Copyright 2017 Gare du Nord
Design & Realisierung: Xonline GmbH